Universitätsmedizin Halle macht Fortschritte in der Krebstherapie

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Krebskranke sagt:

    Diese Regierung hat Sondervermögen für Mord und Totschlag, da bleibt nichts für die Lebensrettung übrig.

  2. QuerulantenDenker sagt:

    „…gentechnisch, durch Einbringen eines Chimären Antigen Rezeptors…“
    Das ist ja mal wieder höchst suspekt, wahrscheinlich hatte auch Bill Gates diese Idee und pflanzt den Patient:Innen Microchips ein. Kommt jemand mit zur Gegendemonstration?

  3. würde gern Testerin sein sagt:

    Hört sich gut an. Hoffentlich kann es bald bei allem Krebsformen eingesetzt werden.

  4. Grüne Schulversager sagt:

    Grünen sollte man diese Behandlung verweigern, denn sie kämpfen weiter völlig unlogisch gegen Gentechnik. Beim Klimawandel berufen sie sich auf die Wissenschaft, bei Gentechnik lehnen. sie die Wissenschaft ab – wie dumm, verlogen und schizophren kann eine Partei sein.

  5. Luft nach oben sagt:

    Die Uni Halĺe wendet die Technologie nur an, entwickelt wurde und wird sie woanders. Der Titel suggeriert etwas Falsches, nämlich das hier nennenswerte CAR-T-Entwicklungen laufen würden. Das ist leider nicht der Fall. Es geht nur um Applikation. Aber das ist natürlich besser als nichts.