Uno Pizza wird russisch
Derzeit wirbt die hallesche Pizza-Kette „Uno“ mit provokanten Plakaten. Dabei gibt es den Namen möglicherweise bald gar nicht mehr. Die russische Pizza-Kette Dodo hat mit Uno eine Vereinbarung getroffen. Demnach werden die Kochmann-Brüder, die 1992 Uno gegründet hatten und mittlerweile 15 Filialen in sechs Städten betreiben, Franchise-Partner.
Dodo sieht großes Potential im deutschen Markt. Es gebe fast 1.500 McDonalds-Filiaen. Die größte deutsche Pizza-Kette habe dagegen nur 200 Filialen. „Wir werden alles Menschenmögliche tun, um all unsere ehrgeizigen Pläne in die Tat umzusetzen. Dodo Pizza und unsere Partner sind bereit für den Kampf um die Marktführerschaft im deutschen Pizza-Delivery-Markt. Und so seltsam es klingt, wir glauben, dass es genau der richtige Zeitpunkt für ein schnelles Wachstum in diesem Markt ist“, erklärt Dodo.
Neueste Kommentare