Unwetterwarnung erfolgt: Dauerregen in Halle und dem Saalekreis

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Hans Moser sagt:

    Na kriegt es der Wetterdienst nun mal gebacken
    wann es los geht ? Hier funktioniert nix mehr in
    Old Germany. Was waren das früher für Zeiten.

    • Cybertroll sagt:

      Ich wollte gerade nachfragen wo denn der Regen bleibt.
      Hab mich so auf die nasse Dusche gefreut und
      statt dessen verziehen sich die Wolken nach
      Sachsen, die Sonne lacht und sagt:
      „Ätsch, hereingefallen!“

  2. Rh sagt:

    Meine warnapp ist auch mal wieder nicht a fegangen, wozu soll das fut sein

  3. Robert sagt:

    Bei wie vielen bürgern ist denn wirklich die „Warn-App“ angeschlagen ?
    Bitte mal melden !

  4. Eibacke sagt:

    Also bei mir geht regelmäßig die WarnApp des Dudens an, wenn ich die Kommentare hier lese.

  5. Totobald sagt:

    Bei mir saß die Warnapp auf dem Klodeckel. Hab se weggespült.

  6. theduke sagt:

    Was bedeutet das jetzt für die Bürger? Die Warnapp ist angesprungen! Passiert jetzt das gleiche wie in Rheinland-Pfalz? Müssen wir die Häuser verlassen? Wenn ja wohin? Vielleicht sollte man zu der Warnung auch noch dazu sagen, was man aus der Informationen entnehmen kann!!!!

    • Totobald sagt:

      Dass die Warnapp springt.

    • nob sagt:

      Der Bürger, auch der aus Ammendorf, muss sich nun Gedanken machen. Möglichst eigene. Wer nicht heute erst in seine Wohnung eingezogen ist, weiß eventuell schon, wie man sich verhalten und worauf man achten muss.

      Wer dennoch völlig orientierungslos und panisch ist, kann natürlich eine blöde Frage im Internet stellen und auf eine sinnvolle Antwort hoffen. Zielführender ist aber das Nachdenken. Wenn das partout nicht klappen will (oder kann), kann man auch die Nachbarn fragen und sich gemeinsam beratschlagen. Tipp: Nicht bei Herzogs klingeln, das bringt nichts. Die sind … speziell.

  7. Ich bins sagt:

    Bei mir saß die Warnapp im Bachofen ,habe Kuchen damit gebacken.🍩😀Weg ist sie!Funktioniert sowieso nicht!😡

    • Hans Basti sagt:

      Bachofen – aus Köthen?

    • Hurra, ich bin ein Bachofen sagt:

      Geil, wieviele Gestörte hier ihren Dünnpfiff ablassen.
      Meine App hat mich nicht belogen. Es regnet in Kröllwitz, ich kann jetzt nackich im Garten duschen, danach wasche ich mit ganz viel Shampoo mein Auto auf dem Parkplatz.
      Alles voll ÖkoBio.

  8. Hartzi sagt:

    Alter was gehtn hier alle Langeweile oder was

  9. Totobald sagt:

    Hier schüttet es Eimerweise. Gerade eener auf den Kopp gefallen.

  10. Passant sagt:

    Schade, hätte gern die Klimacamper auf dem Hallmarkt im kalten, verregneten Sommer erlebt.

  11. Rh sagt:

    Jetzt regnet es auch ohne warnapp

  12. Eh sagt:

    Also die Kommentare sind unter aller Sau, stellt mal einer ne ernsthafte Frage, bekommt er solche blöden Antworten. Meine Warnapp ist abgegangen mehrmals

  13. Jeist sagt:

    Der wetterdienst warnt mir zu allgemein, wo und wann und wieviel und wad ist schon Dauerregen und vielleicht.

    • Trombo sagt:

      Oh, schon bei 5 Buchstaben angekommen. (Jr – Jre – Jrei – Jreis – Jeist) 😉

      Aber immer noch nicht einen einzigen Versuch im Denken unternommen…

  14. Lustig sagt:

    Wo ist was abgegangen im Kopf oder im Topf?😂😂😂

  15. Sd sagt:

    Warnt mal vor Dauerregen solange es regnet, genial