Vandalismus und Lärm in der Hafenstraße

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Fräänk sagt:

    Lautstark feiern hätte doch auch gereicht. Warum bloß so eine sinnlose Schmiererei. Total bekloppt die GANZE Truppe.

  2. Esse sagt:

    Was für asoziale Typen haben da wieder ihren Dreck hinterlassen, Jugend ohne Erziehung aus den Elternhaus, die sollten in ein Lager gesperrt werden und tagelange Graffiti s entfernen in der Öffentlichkeit. Zeigt ihre Gesichter, ich will sehen, er das war. Für die darf kein Datenschutz gelten, die haben ja auch anonym rumgesaut. Zeigt die uns. Statt dessen wird wieder milde walten gelassen, unbegreiflich. Hört das denn nie auf, die Umweltverschmutzung.

    • Wilfried sagt:

      Öffentlichkeit herstellen wäre mal eine gute Variante. Gab es übrigens schon in Schule und Betriebsbrigaden, und hat in den meisten Fällen gut geholfen. In den anderen mußte halt etwas „nachgearbeitet“ werden, nach Feierabend und am Wochenende…

  3. xxx sagt:

    Und – hat man diese Leute nach Spraydosen durchsucht oder nach Farbresten an Kleidung/ Händen? Hat man sie festgenommen, hat man die Eltern über ihre missratenen Sprösslinge informiert? NIX, wie immer. Wer erwartet denn da ernsthaft irgendeine Verbesserung? Die Narrenhände haben Narrenfreiheit.

  4. Tim Buktu sagt:

    Jedem der Assis eine Zahnbürste in die Hand und auf geht’s mit dem Entfernen.

  5. Rde sagt:

    Ach Gott die armen Jugendlichen, haben sich nur mal ausgelebt, was sollen Sie denn nur machen, ist doch nichts los außer FFF. Und Hobbys haben sie nun mal nicht, nur saufen, rumgrölen und beschmieren. Die müssen ins Lager und Zwangs erzogen werden.

  6. UM sagt:

    Was für Hohlkörper sind hier eigentlich fast täglich unterwegs???
    Kein Interesse mehr an irgendwas Schönen, Gepflegtem. Einfach nur gestört, krank!!! Das soll unsere Zukunft sein?, nicht auszuhalten!!!
    Vlt. sollten diese Kreaturen mal mit dem Wort “freiwillig, Ehrenamt, Werte“vertraut gemacht werden, und das mind. acht Stunden täglich

  7. l sagt:

    Was für faschistische Vollpfosten schwafeln hier von Lagern? Nix kapiert?

  8. De sagt:

    Man sollte sie mal mit ihren Gesuchten in der Tageszeitung zeigen, diese Graffiti s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.