Verbraucherpreise: Bier, Brot, Wurst, Strom teuer; Butter, Obst und Saft billiger

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Welch eine Schande, dass jetzt auch noch die Grundnahrungsmittel teurer werden.Müssen in Zukunft noch mehr Rentner und Hartzer in den Containern fühlen ?

  2. Sauer sagt:

    Werter seb Gorka – sie haben keine Ahnung wie es den Rentnern geht !

    • Seb Gorka sagt:

      Werter saurer Hermann, das weiß ich sehr wohl. Ich weiß auch, dass niemand gezwungen wird, in Mülltonnen zu „fühlen“. Wenn du andere Ansichten hast, mag das dein Gewühl sein, den Tatsachen entspricht das jedoch nicht. Guten Abend!

  3. Hermann Sauer sagt:

    Macht euch nur über die Renten lustig – die euch euer jetziges gutes Hülle und Fülle Leben ermöglicht haben – die nächsten Renznergeneratin werden das nicht tun

  4. Fadamo sagt:

    Schlecht erzogen die junge Generation. Da muss doch Mami und Papi etwas falsch gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.