Verein kritisiert Schließung von Musikbibliothek und Bücherbus – Mitarbeiter sind wegen Corona ins Gesundheitsamt abgeordnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Man hätte ja auch mal Mitarbeiter aus den vielen Ämtern abziehen können. Das wäre wahrscheinlich überhaupt nicht aufgefallen. Aber Kinder und Kultur sind ja hierzulande uninteressant. Diese Stadtverwaltung samt Stadtrat machen doch zwischenzeitlich was sie wollen.. Aber nichts mehr für die Bürger, die sie angeblich gewählt haben. Diese Leute wollte ich nicht., die nur an sich denken.

    • Enttäuschung sagt:

      Es sind Mitarbeiter aus fast allen Ämtern abgezogen worden.
      Bibliothek ist freiwillige Leistung einer Kommune, im Gegensatz zu den Fachämtern

    • Malte sagt:

      Der Stadtrat ist keine Einrichtung der verwaltung und hat solches auch nicht beschlossen. Also mal fein bei der Wahrheit bleiben…

    • Demokrat sagt:

      Man könnte es auch wie der Burgenlandkreis machen: einfach nichts! Und nichts wird sich ändern.