„Vergesst die Gastronomie/ Hotellerie nicht“: Demo auf dem Marktplatz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. 😢 sagt:

    Ja wohl macht auf Euch aufmerksam,mit recht.💪Das ist doch kein Leben mehr.Wie lange soll man hier noch warten bis mal die Gastronomie u.überhaupt die Hotels öffnen ??????

  2. Hotelgast sagt:

    Da stimme ich dir zu. Mal gucken, wann der Shitstorm hier losgeht.?

  3. Achja sagt:

    Endlich mal eine sinnvolle Demo. Und sogar ohne Fahrräder 😉
    Dazumal die Hygienekonzepte seid ca. einem Jahr fertig sind.

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Und was soll die Demo bringen ?
    Die Gastwirte und Hotellerie könnten doch auch einen richtigen Widerstand leisten, aber dazu braucht man Eier in der Hose.

  5. Rohrfreikommando sagt:

    Ich finde die Demo gerechtfertigt. Zumal keine Fahrräder im Spiel sind.

  6. HALALA sagt:

    Diese Heuchler, erst schiessen sie gegen den Wiederstand, wir machen nicht mit bei „Wir öffnen Jetzt“ und jetzt jammern. Da hättet ihr Eure Eier zeigen können! Die abgegriffene Kohle war aber gut genug! Wird wohl langsam zu wenig was euch Altmeier gibt! Lasst euch weiter verarschen , nehmt immer mehr Kredite auf, geht Pleite, anders habt ihr es nicht verdient!

    • Lächerlich sagt:

      Sehe ich ganz genauso 👍so eine Pillepalle Drmo bringt rein gar nichts 🤔Richtig wäre es wenn sich alle gemeinsam entscheiden alles wieder zu öffnen, aber dazu braucht es Eier in den Hosen 💪anscheinend ist es noch nicht so schlimm bei den Einzelhändlern und Gastronomen und Hoteliers, anders kann ich mir dieses Muschigehabe nicht erklären….. Nur gemeinsam ist man stark sich gegen diese Diktatur und Willkür zu wehren 💪und nicht ne friedliche Demo mit Stühlen auf drm Marktplatz 🤷‍♀️🥺

  7. Ob Major sagt:

    Nein zu lassen! Ich will das ganze Jahr zu bleibt..
    Alle pleite gehen 👍 Harz 4 und der Tag gehört dir 😅👈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.