Vergiftete Hundeköder in der Frohen Zukunft?

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lars sagt:

    MAL EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE MIETER DIE HUNDBESITZER WARNEN 😘😘😘
    DAS ZEIGT VON EINEM EDLEM CHARAKTER 👍👍👍👍👍

  2. Rattenplage sagt:

    Ich wohne in Halle-Neustadt. Das Problem ist auch hier bekannt.
    Was noch schlimmer ist…hier tummeln sich die Ratten. Am helllichten Tag maschieren die über Fußwege ohne Angst. Es gibt echt Bekloppte, die diese Viecher bewusst füttern, habe es selber beobachtet. Und nein, es sind keine Zigeuner, sondern ein deutscher Rentner, der regelmäßig seine Essensreste aus dem Fenster wirft.

  3. hallenser sagt:

    Die Frage ist auch „warum?“. Man kann seinen Hund auch so erziehen, daß er den Köder nicht anrührt und wenn er kacken muß, den Haufen auch wieder wegmachen und nicht im Vorgarten fremder Grundstücke liegenlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.