Verkaufsoffene Sonntage in Halle (Saale) am 2. und 4. Advent

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Löwe73 sagt:

    Wenn man sich die Kommentare der ganzen Pleps, zum gestrigen Artikel mit dem Thema ‚Betriebskostenerhöhung der HWG‘ durchliest, dann kann man den Händlern nur davon abraten. Denn dann dürfte sich das ja nicht lohnen,weil keiner mehr Geld zum Einkaufen hätte. Ironie aus. Also viel Spaß beim einkaufen und nachfolgend beim rumjammern,dass alles so teuer ist! Gern nachzulesen bei DbH!

  2. Leu sagt:

    Himmel, ich brauch ’ne 👓! Statt „Verkaufsoffene…“ las ich „Verkaufsversoffene…“ 😂

    • Löwe73 sagt:

      Kann ich fast nachvollziehen, kommt möglicherweise daher dass sich eine Glühweinbude an die nächste reiht daher entsteht so ein Eindruck. Von den Dampfschwaden, die einem durch die Nase ziehen mal ganz zu schweigen!

  3. Franz2 sagt:

    13 bis 18 Uhr ist wieder ne richtig mitarbeiterfreundliche Zeit. Warum nicht 9 – 14 Uhr ? Betroffene dürfen mich gern eines Besseren belehren.

    • Anita sagt:

      @ Franz2,dich kann man nicht belehren. Das wäre Zeitverschwendung.

      • Franz2 sagt:

        Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag auf eine berechtigte Frage.

        • Bin gespannt sagt:

          Sollten Restaurants, Tankstellen, Kino, Zoo auch Sonntags von 9 bis 14 Uhr geöffnet haben? Wäre ja toll für die Angestellten.

          • Franz2 sagt:

            Ja, das wäre denkbar, weil dann alle gleich wären – praktisch ein idealer Zustand, der einen die Nackenhaare stehen lässt.

          • bin gespannt sagt:

            Okay also auch wieder Sendeschluss im TV und Radio denn nicht alles läuft automatisch. Ob dann Internet noch funktioniert außerhalb von 9 bis 14 Uhr??

            Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen wer soll den Menschen zumuten nachmittags abends und nachts zu arbeiten?

            Also Franzl da geht ja nun wirklich nicht, 9 bis 14 Uhr muss reichen in der restlichen Zeit machen alle nichts? Außer Pilze im Wald sammeln, ach ne die Natur lässt das nicht 365 Tage 24h zu… wird also auch nichts.

  4. Leu sagt:

    @Franz2-Auf irgendeine Zeit müssen sich ja die Veranstalter einigen. „Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.“😉

  5. Hans sagt:

    Der Weihnachtsmarkt macht überhaupt kein Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.