Verkehrskontrollen in Sachsen-Anhalt: zahlreiche Verstöße gegen Handybenutzungs-Verbot und Gurtpflicht

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Genervt von Dummheit sagt:

    gut dass diese Kontrollen stattfinden. Es gibt einfach zu viele Menschen, die für sich und andere keine Verantwortung übernehmen. Es hat einen Sinn, dass Handy am Steuer nicht erlaubt ist. Aber die Intelligenz einiger reicht wohl für sowas nicht aus.

  2. Tramdriver sagt:

    Die kümmern sich um nichts. vor ihren augen wurde letztens ein grober fahrfehler begangen am rosengarten mit sttassenbahn und die fahren einfach weiter. in der stadt sollten mehr blitzer stehen. wie in leipzig. statt 4 oder 5 einfach mal 20 bis 25 überall aufstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.