Verkehrsteilnehmer von erneuter Sperrung der Dessauer Straße überrascht.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Läuft... sagt:

    …Schilda 😆

  2. 🤪 sagt:

    DaS iSt NöTiGuNg!

  3. Fragjanur sagt:

    Wurde schon eine Windel-Notfallstation eingerichtet?

  4. Wutknut sagt:

    Assi-Planung!

  5. MS sagt:

    Überrascht? Da stehen große Schilder….und die Sackgassen kann man nur einfahren, wenn man entweder blind ist oder die Schilder einfach ignoriert …..

  6. H a.F. lb sagt:

    Lasst euch Zeit an der Nebenstraße

  7. Ah sagt:

    Da sollten mal mehr als 2 Leute arbeiten, dann muss das nicht so lange gesperrt werden

  8. Gork-vom-Ork sagt:

    „…Immer wieder landeten Autofahrer in der Sackgasse, mussten wenden. Das war für sie zumindest einfach, während LKW minutenlang kurbeln mussten….“

    Wenn man bewusst Hinweisschilder (Sackgasse), welche bereits auf Höhe der Endhaltestelle stehen, ignoriert, dann kann man wirklich kein Mitleid haben. Selbst schuld.

  9. Naja... sagt:

    Ankündigen hin oder her, es wird doch seit der Sperrung Schilder geben.

  10. M sagt:

    Autofahrer sind wie Lemminge.

  11. Mahoney sagt:

    Hätte man ja durchaus auch während der letzten Sperrung machen können. Wäre aber wahrscheinlich zu einfach gewesen und hätte nicht für genügend Ärger gesorgt.
    Die Öffentliche Hand und Baumaßnahmen: Eine Garantie für Popcorn und Gespött…

  12. M sagt:

    Es ist nur eine Straße. Fahrt mal wieder runter. Demnächst baut dort die HAVAG, dann wird es wieder Einschränkungen geben.