Verkehrsunfall mit verletzter Person am Tagebau

4 Antworten

  1. Schwede sagt:

    Ach die Mädels… ich will ja nicht so ein Macho sein, aber vielleicht hätten sie ihre Männer fahren lassen sollen…

    • Seb Gorka sagt:

      Macho ist aber spanisch. Es war auch nur ein „Mädel“ beteiligt und nach ersten Erkenntnissen nicht Verursacher.

      Möchtest du vielleicht noch mal anfangen? Vielleicht besser auf schwedisch, wenn es auf deutsch noch nicht so gut klappt.

    • Kronprinz sagt:

      Doch, sind sie, ein übler Macho. Noch dazu einer, der nicht lesen kann.

      Zitat: Nach ersten polizeilichen Ermittlungen missachtete ein 76-jähriger Toyota-Fahrer die Vorfahrt und stieß mit einem PKW Citroen zusammen.

      Widerlich, der Schwede, aber nur der hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.