Verletzte bei Auseinandersetzung in der Silberhöhe

Polizei - Symbolbild

3 Antworten

  1. Hans Müller sagt:

    Ich finde es ungeheuerlich, dass hier in unserem Land diese Bürger machen dürfen was Sie wollen. Wo soll das nur noch hinführen. Müssen erst Menschen durch deren Hände sterben. Was für ein Staatsanwalt lässt solche Leute auf freien Fuß. Nachweislich gewaltausübend und weiterhin gewaltbereit. 3 Männer schlagen einen einzelnen Mann. Oh, oh….

  2. Trauerweide sagt:

    Ich finde es ungeheuerlich wie ein ganzer Artikel so auf Nationalitäten rumreitet. Wie ich herauslesen kann hat die Nationalität in diesem Fall nichts mit dem Geschehen zutun. Und noch ekelhafter ist doch, dass es bei allen Beteiligten ganz wichtig ist mehrmals die Herkunft zu erwähnen, außer bei dieser mysteriösen „Frau“. Also wenn da nichts weiter dazu steht gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine weiße deutsche handelt. Traurig…da nennt sich jemand Journalist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.