Vermeintlicher Autodieb in Unterhose am Hauptbahnhof Halle gestellt

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Und da gibt es Leute, die den Konsum und Handel bestimmter Drogen legalisieren wollen.

  2. M.Ney sagt:

    Im Knast hat er wenigstens wieder eine Anstaltshose.

  3. Herr sagt:

    Der wird sich wundern, was er im Knast alles muss. Alles gut gemacht hat die Polizei, so kann man sich sicher fühlen.danke

  4. Beobachter sagt:

    VERMEINTLICH oder besser MUTMASSLICH?

    Ich weiß, mache Pressemeldungen der Polizei sind oft sehr undeutlich und aus der Sicht eines Germanisten oder Juristen falsch geschrieben…

  5. Elfriede sagt:

    Erregung eines öffentlichen Ärgernisses war nicht gegeben?

    Dann wäre ein Schaulaufen solch bekleideter Personen um diese Zeit möglich? Als Dessous-Werbung sozusagen? Das wäre wirklich ein Alleinstellungsmerkmal für Halle (Saale) und brächte möglicherweise einen großen Zulauf, kostenpflichtig für Zuschauer natürlich! Zum Abbau der Schulden….Juhu! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.