Verpackungshersteller Greatview stellt Halle 10.000 Schutzmasken bereit

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Jo sagt:

    ??? Vielen Dank!

  2. Isab sagt:

    Nett gemeint aber alles zu spät. Wenn es sich wirklich um ein im Labor gezüchtetes Virus handelt sind wir eh alle verloren. Wo ist die zitternde Frau Merkel abgeblieben? 3 Mal negativ getestet und die ist in Quarantene? Die ist negativ getestet und die sieht man nicht mehr weil jede Krankenschwester jeder Arzt weiß was ihre Zitteranfälle bedeuten.Wenn ich böse wer würde ich denken…..Ein CDU Minister hat sich das Leben genommen weil er mit der Schuld nicht leben wollte. Wo ist Merkel?

    • Aluminum sagt:

      Ganz klar ist, dass der Virus vom hessischen Finanzminister gemeinsam mit dem chinesischen Finanzminister entwickelt worden ist. Klar ist auch, dass sich Merkel bereits Mitte 2019 angesteckt hat, als sie den hessischen Finanzminister in seiner Garage besucht hat. Klar ist auch, dass der Virus bis dahin nur das Zittern auslöste, ganz im Gegensatz zu den jetzigen Atem- und Lungenproblemen. Und klar ist auch, dass sich Merkel gerade mit anderen Reptiloiden trifft um Aluminium zu verbieten, damit sie dir weiterhin ungestört in den Kopf schauen können. Ich habe bewusst nur „in den Kopf“ geschrieben, jeder mit Hirn versteht das…

      • EinMensch sagt:

        sauber ^^

      • Klaus-Dieter sagt:

        Endlich wird mal die Wahrheit gesagt. Und nicht nur das; Merkel hat aus der Erdkugel eine Scheibe gemacht und wir sollen mit Außerirdischen ausgetauscht werden. Der Virus ist der Anfang.
        Isab, Du Prophetin. Endlich meldet sich die Intelligenz. Danke.

      • Achtung! Hirn kommt geflogen und ... sagt:

        Aluminum hat kein Hirn, nur Kristallverband. Weiß doch jeder Ost-Hilfsheizer. Woher kommst Du denn? Vom Planeten „Hirnlos“?

        Durch verschiedene Identitäten und Kommentare zieht sich die Spur von „Hirn“ als Wort … bist das immer Du? Wie blöde auch … ähh gut für uns, da weiß man schnell bescheid!

    • Gartenlaubenpieper sagt:

      „… weil jede Krankenschwester jeder Arzt weiß was ihre Zitteranfälle bedeuten.“

      Ja? Was denn nun? Was hat Mutti? War das die Nebenwirkung der nicht ganz serienreifen Anti-Karina-Impfung, oder was? Hat Dr. Ira Kane wieder zugeschlagen, oder wie? Kläre uns doch auf!

  3. klaus sagt:

    Lagerkoller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.