Verstärkung von Dynamo Dresden: HFC verpflichtet Niklas Kreuzer

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Hallore sagt:

    Da bekommt der HFC wohl von Dresden alles, Dank Herr Minge. Aus Rot-Weis wird Schwarz-Geld.

  2. Avatar HALLEnser sagt:

    Sohn von Oliver Kreuzer, hoffe, er ist eine Verstärkung fürs Team – Minge wird’s wissen. Willkommen bei Rot-Weiß!

  3. Avatar Ook sagt:

    3 Kreuze kann man nun machen, dass der HFC Verstärkung bekommen hat. Aber ob sie deshalb gewinnen?

  4. Avatar MS sagt:

    Bis jetzt sind nicht mal die Abgänge kompensiert, von einer Verstärkung der Mannschaft kann man da wohl kaum sprechen. Wenn ich sehe, was andere Teams so verpflichten, wird mir etwas bange bei dem ganzen „abwarten, es kommen noch Spieler“. Uns fehlt ein Abwehrchef, ein Papa-Ersatz, ein kreativer Mittelfeldler… und sicher noch 2 oder 3 U 23-Spieler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.