Versuchter Trickbetrug – Anrufer will mit Fake-Gewinnspiel Guthaben-Karten ergaunern

Keine Antworten

  1. Bubbles sagt:

    Callcenterfun

  2. Joerg sagt:

    Wird immer schlimmer, Annonce auf Ebay, die ersten Meldungen nur Betrug Kontonummer mitteilen eBay agent holt dann ware ab. Du kannst nicht mal mehr eine Anzeige aufgeben. Ich antworte nicht mehr auf Emails und WhatsApp.

  3. Rudil sagt:

    Gut aufgepasst, die haben sie wohl ins gehirn geschissen?

  4. 10010110 sagt:

    Guthabenkarten auf einem Parkplatz übergeben, um einen Gewinn zu kassieren – man muss schon echt saudämlich sein, um bei sowas nicht misstrauisch zu sein.

    • Sagi sagt:

      Wie du vielleicht weißt, gibt es einen ganzen Haufen saudämlicher Leute.

      Wobei – die saudämlichen Leute wissen das ja meistens nicht. 🤔

  5. Joerg sagt:

    Rudil du scheinst wohl zu der Truppe zu gehören, Betroffene Hunde Bellen. Eseppelt läßt sich der Kommentar nachverfolgen? Dann wäre es ein A…… weniger

  6. ralf sagt:

    ein fall für kay uwe meyer

  7. Helmut sagt:

    Wenn der Trick erkannt ist,warum lässt man dann nicht eine fingierte Übergabe machen,dann wär es zumindest einer von den Dreckslappen weniger.