VfL verdoppelt Mitgliedsbeiträge fast auf 30 Euro und verlangt 96 Euro Sonderbeitrag

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. N. Bolz er sagt:

    Kündigen und Vereinswechsel. Ich werde diesen Beitrag auf jeden Fall nicht bezahlen.

  2. Tim Buktu sagt:

    Es geht weiter bergab mit dem Fußball in Halle. Schade, gibt es doch kein Verbandsliga-Duell zwischen HFC und VfL.

    • Fachmann sagt:

      Verbandsliga-Duell? Du bist ja ein echter Fachmann! Dafür müsste der VfL einmal absteigen (aktuell übrigens Tabellenführer!), der HFC sogar dreimal!

  3. genau daneben ist auch vorbei sagt:

    Fast verdoppelt – ganz schön dreist.

  4. der Ball ist rund sagt:

    …. wenn das mal kein Eigentor wird!

  5. Gastlichkeit sagt:

    Ist ja dann nur das Dreifache wie z. B. vom BVB Dortmund. Wird sicher kein Problem sein das zu bekommen, schließlich bekommt man ja auch sicher das Dreifache als Gegenwert zurück.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Sinnvolle Antwort! Du kannst ja dein Kind auch einfach mal so nach Dortmund zum Fußballspielen schicken.

  6. stephan sagt:

    Ist aber wirklich extrem teuer, in anderen Vereinen bezahlt man im Nachwuchsbereich um die 10 Euro im Monat. Natürlich haben andere Fussballvereine auch kein Stadion zu stemmen und die meisten haben auch nicht so gute Trainingsplätze wie der VfL, aber trotzdem sollte sich die Vereinsführung fragen lassen, was da falsch läuft.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      „Natürlich haben andere Fussballvereine auch kein Stadion zu stemmen“

      Was genau ist denn an dem „Stadion“ am Zoo „zu stemmen“?

    • Iwan sagt:

      … die Entscheidung haben die Vereinsmitglieder in einer Mitgliederversammlung getroffen!

      • Molko sagt:

        Bei dieser Mitgliederversammlung durften die Eltern der VfL-Kinder nicht teilnehmen und abstimmen. Ich würde mal behaupten, dass die Beitragserhöhung sonst keine Mehrheit bekommen hätte.

        • Kopfschüttler sagt:

          Natürlich dürfen nur Mitglieder über Mitgliedsbeiträge abstimmen. Nenne mir einen Verein, wo das anders ist. Niemand verbietet übrigens den Eltern, eine Mitgliedschaft zu beantragen. Das wäre dann übrigens eine passive Mitgliedschaft, die kostet nur 10 €. Auch das scheinen einige hier mit ihren Vergleichen zu Dortmund nicht unterscheiden zu können.

    • Platzmeister sagt:

      Dann warten wir mal ab, wie lange die anderen Vereine warmes Duschen für den Nachwuchs bezahlen können.

    • Frager sagt:

      “ Ist aber wirklich extrem teuer, in anderen Vereinen bezahlt man im Nachwuchsbereich um die 10 Euro im Monat. “
      In welchen Ligen spielen denn die Teams anderer Vereine? Auf Stadtebene? Oder auch überregional mit Auswärtstouren über mehrere 100 km und Übernachtung?

  7. Robert sagt:

    Beim Fußball ging es immer um das Geld.

  8. F2 sagt:

    Die haben wohl den Arsch offen?