Vier weitere Masernfälle in Halle aufgetreten

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. geimpft & frei sagt:

    🙂

    • Vernunft sagt:

      WTF Dein Name.
      Hat Arbeit damals auch frei gemacht?
      Tipp: Nein, es waren ganz, ganz anders denkende Befreier…

  2. Hallenser55 sagt:

    Mann, das früher an der Tagesordnung…….

  3. WichtigerWicht sagt:

    Sicj nicht impfen lassen war noch nie so toll 🙂

  4. Tatsache sagt:

    Ungeimpfte haben jetzt freien Zutritt nach Deutschland und sind auch hier keinem Zwang unterlegen.
    Wer kann diese neuen „Freiheiten“ noch kontrollieren. Die Maske in Bus und Bahn ist deshalb auch weiterhin ein notwendiger Begleiter.

    • Nun mal wirkliche Tatsachen sagt:

      Ungeimpfte hatten fast immer freien Zugang nach Deutschland.

      Jeder muss sich den hier herrschenden Regeln stellen und ist, wie alle legal hier Lebenden, den gleichen „Zwängen unterlegen“ , Menschen ohne ständigen Aufenthaltstitel sind sogar mehr „Zwängen unterlegen“ wie Deutsche.

      Es gibt keine „neuen“ Freiheiten, vielleicht doch: Für einige Bauvorhaben benötigt man keine Genehmigung mehr. Aso doch… 🤣

      Es war noch nie verboten, in Bus und Bahn Maske zu tragen.

    • Vernunft sagt:

      Bist Du ewig gestriger Schwurbler oder so?
      Du meinst also, dass es schlecht ist, dass Menschen frei sind, frei leben können, niemand sie unter Kontrolle hat (d. h. ihre Freiheit eben nicht nimmt) und Du deshalb das Atmen über ein Jahr nach Ende des Atemverbots aus ideologischen Glauben weiterhin aufgibst? Ich weiß, Atmen hatte man leider nicht als Menschenrecht verankert (wer hätte auch gedacht, dass sogar dies genommen werden könnte), aber es wird niemals ein Verbrechen sein!

  5. Claudia sagt:

    Sind denn die Fälle alle Impfmasern oder ist es der Wildvirus !?

    Dass frisch Maserngeimpfte noch ansteckend sein können die ersten Tage, wird ja den Einrichtungen bekannt sein. Da genügt auch nur ein Kind um das großzügig zu verteilen.

    Und bei Riegelungsimpfungen haften ja gottseidank die Ärzte. Die sollten wissen, dass in bestehende
    Krankheiten nicht reingeimpft wird – das könnte sogar tödlich enden.
    Oder ? Wer haftet eigentlich und klärt über die Fachinformation eines Impfstoffes auf ? ;o) fragt doch einfach mal euren Doc, was ist eine Fachinformation ? Nur als Tipp, es ist nicht der Beipackzettel !!

    Mensch Masern ….. meine Oma hat das damals alles ohne Impfung ihrer Kinder hinbekommen – die war echt mutig und nicht ein Kind ihrer 5 ist daran gestorben.