Vorabwarnung: Glatteis möglich

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Rj sagt:

    Oh der DWD gaggert wieder klug rum und tut so als wüsste er was, die sollen lieber Schneeräumen gehen

    • Cybertroll sagt:

      Welchen Schnee? Liegt doch noch nix.
      Zumindest nicht im Süden von Halle.

    • Cybertroll sagt:

      Jedoch hatte Trump tatsächlich recht behalten und
      ebenso die sogenannten „Klimawandel-Leugner“.
      „Klimawandel? Es wird kälter!“ President Trump
      JA Solange es noch Regenwald etc. gibt wird
      Mutter Natur auch alles wieder gerade rücken.

      Deshalb habt den größten Fehler gemacht Grün zu wählen!

      „Im September 1994 stellte Hans Linde von der Partei Bündnis 90/Die Grünen Strafanzeige gegen Scholl und warf ihm Verunglimpfung und Volksverhetzung vor. Scholl hatte im Jahrbuch des FC Bayern München als sein Lebensmotto den Satz „Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt“ angegeben. https://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Scholl

      • H. Lunke (informiert) sagt:

        „Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat sich eigenen Angaben nach eine Booster-Impfung gegen das Coronavirus geben lassen“

        „So sagte Trump der rechtsextremen Provokateurin Candace Owens, dass der Impfstoff sehr gut wirke und nur geimpft und mit Boosterimpfung wirklicher Schutz vor Covid19 bestehe, was Owens daraufhin veranlasste, Trump als „zu alt, um das Internet zu verstehen“ herabzuwürdigen.“

    • 10010110 sagt:

      Doris, meiner, bist du’s? 😀

  2. einfach ich sagt:

    Sagt auch jemand dem Winterdienst bescheid? Das die ihren Status von Bereitschaft in Ausrücken und streuen ändern wenn dieses plötzliche Ereignis eintritt.

  3. Doris sagt:

    Wie die Mitarbeiter der Stadtwirtschaft die gaggern auch nur anstatt Ihrer Räumpflicht nach zu kommen, Aber große Töne Spucken ,, Wir sind auf den Winter vorbereitet “ .

  4. Wetterfrosch sagt:

    Kein Regen für Halle angesagt!

  5. Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! sagt:

    Der Klimawandel ist dran schuld. Die nächste Eiszeit kommt

  6. Franz2 sagt:

    Ahh, das alljährliche Stadtwirtschaft/Wetterdient – bashing. Anstatt selber angepasst an die Gegebenheiten zu fahren, sucht man sich nen Schuldigen, wenn so gaaaanz überraschend Glätte auftritt. Das sieht man schon von alleine, dass es ggf. etwas rutschig werden kann.

    • Antifa Halle sagt:

      Keiner von denen war in den letzten Tagen draußen. Deren „Leben“ findet ausschließlich im Internet statt. So wie meins auch. Einfach ignorieren, dann geben wir irgendwann auf.

  7. Siggi sagt:

    Also auf den DWD kann man sich wirklich verlassen, so weit ich blicken könnte bis Zeits, nirgendwo Glatteis, was arbeiten da denn für Laien die keine Ahnung haben, kein Sturm, kein Glatteis, Sonnenschein usw. Alles Unwahrheiten.