Vorabwarnung: Schweres Gewitter in Halle und dem Saalekreis droht – 40l Regen, Tornados möglich

6 Antworten

  1. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    „Vorabwarnung: Schweres Gewitter in Halle und dem Saalekreis droht – 40l Regen, Tornados möglich“

    Das kommt den FfF-Schaulaufenden ja morgen gerade Recht👌.
    😮Die Welt geht unter. Bestimmt Klimawandel schuld.

    • Kasob sagt:

      Nein das ist die Strafe Gottes, für deine überflüssigen Kommentare. Trifft aber nur dich, keine Sorge.

  2. Ralph Gäbler sagt:

    Sturm im Wasserglas und der Rest fakenews

  3. Brotspinne sagt:

    Na, besser so als: „Liebes Wetterteam, ich habe gerade Ihre ‚leichte Bewölkung‘ aus meinem Keller pumpen lassen.“ 🤣🤣🤣

  4. Lets fetz. sagt:

    Geil. Endlich mal wieder was los. Ab gehts, Frau Holle. Laß krachen.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Zuständig ist dieser Petrus, die Dame ist lediglich die Teamleiterin „Schnee und Winterchaos“ :-).

      • xyz sagt:

        „…die Dame ist lediglich die Teamleiterin „Schnee und Winterchaos“ :-).“

        …der Abteilung „4 Feinde des Kapitalismus‘ „

  5. Wl sagt:

    Oh na hoffentlich nicht

  6. Uzt sagt:

    Hoffentlich irrt sich der DWD mal wieder

  7. Fvcking Kermit der Wettersippi sagt:

    Gewitter haha – Bestimmt wie letztes Mal, sodass es gerade so für die Blümchen reicht. Hauptsache die lieben Autorensippis machen Welle für Aufmerksamkeit :v)

  8. Fvcking Kermit der Wettersippi sagt:

    Gewitter haha – Bestimmt wie letztes Mal, sodass es gerade so für die Blümchen reicht. Hauptsache die lieben Autorensippis machen Welle für Aufmerksamkeit :v)

  9. Doris sagt:

    Und was ist nun mit schweren Gewittern alles wieder nur heiße Luft!!!! Ihr könnt bei Herrn Lauterbach anfangen das ist auch ein anerkannter Märchenerzähler !!!!!!

    • Lettin Lover sagt:

      Erzähle keine Märchen, Meiner. Als bei euch der „Tornado“ durchs Ghetto geweht ist, hast du laut rumgeblökt und um Hilfe geschrien. Also Luke zu und Bewerbung schreiben!

    • HALLunke sagt:

      Nur weil es in Halle (noch) nicht regnet? Der Tag ist noch nicht vorbei. Und um deinen Bogen zu nutzen: die Pandemie auch noch nicht. Jetzt bin ich doch glatt übers Stöckchen gesprungen. Bin einfach voller Verwunderung, wie du sogar von einem Wetterthema zu deinen dusseligen Ansichten kommst. Wäre ein Thema für Montag: gegen Unwetter, alle Lüge!

  10. rellah2 sagt:

    Solche extremen Wetterereignisse lassen sich nicht genau regional vorhersagen. All zuviel ist hier nicht passiert, aber es hätte auch ganz anders kommen können, wie zB in NRW.
    Und den Gleitschirmfliegern https://www.mz.de/lokal/quedlinburg/absturz-im-harz-zwei-gleitschirmflieger-bei-ballenstedt-asmmusstedt-toedlich-verletzt-3381362 hätte eine Beachtung der Warnung viel Leid erspart!