Vorfall in Ammendorf: keine gezielten Schüsse

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Itzig sagt:

    Schön, wenn die Schüsse nicht gezielt waren…! Smilie

  2. ???? sagt:

    Vielleicht ein Minimeteorit? Von dem am 8.10.06 erfolgten Einschlag in der Nähe von Bonn waren die Berichte ähnlich, aber ein Rest des „Übeltäters“ blieb unauffindbar. Nur mal so ein Gedanke . . .

  3. farbspektrum sagt:

    Sowas von beruhigend aber auch.

  4. Thomas Hahmann sagt:

    2013 ist so ein Motorrad-Rocker wg. Schüssen auf ein Mitglied eines rivalisierenden Clubs während der Fight-Night zu 8 Jahren Haft verurteilt worden. Ist der nun wieder raus und der Rocker/Kampfsport-Mist in HAL geht weiter? Ist jedenfalls vielsagend, wenn die Polizei da gleich mit einem Großaufgebot anrückt.

  5. Rechnungstelle sagt:

    Da hat wohl jemand eine „Rechnung“ nicht bezahlt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.