Vortrag der Evangelischen Kirche Mitteldeutschland: Die russisch-orthodoxe Kirche und der Krieg in der Ukraine

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Was verbindet ›ausgewiesene Kenner‹, die unübersichtliche Situationen erklären, und ›Verschwörungstheoretiker‹, die über komplexe Angelegenheiten predigen? Der unerschütterliche Glaube ihres Publikums an einfache Wahrheiten.

    • so isses sagt:

      Der infantile Geist ist eine Plage.

    • Lemus Rupin sagt:

      Kann man so nicht sagen. Dir glauben gar nicht mal so viele.

      • Schwurbler oder Troll? sagt:

        „Dir glauben gar nicht mal so viele.“

        Ausgedacht oder Glaskugel?

        • Kugelglaser sagt:

          Ich kennen keinen. Du etwa?

          • nachgefragt sagt:

            Glaub ich dir, dass du keinen kennst. Aber was ist mit deinen Mitpatienten?

          • Geistfunkenatomforscher sagt:

            Du scheinst sehr einsam zu sein. Bist Du im Sternbild Fisch geboren?

          • Silberfuchs sagt:

            Nein, aber Rollerjule meint, es gäbe welche, auch wenn sie gleich behauptet, das nie behauptet zu haben. (Sie weiß nur nicht, wie Sprache funktioniert.)

            Kennst du denn welche, die dir deinen Schriebs abnehmen? (egal, wie die riechen) Wobei ich mir ja fast sicher bin, dass du das nicht mal selbst tust. 😉

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Ich frag mich gerade, warum die Wachhunde der Ideologen so laut bellen, wenn meine Worte niemanden erreichen? Ich finde es daher nett, daß Dein Bellen andere auf meine Worte aufmerksam machen. Vielen herzlichen Dank dafür. Weiter so!