Vorverkauf für die 30. Steintor-Weihnachtsrevue 2023 „Herr Fuchs, Felix und das Weihnachts-Elixier“ beginnt in einer Woche 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Das sollte verboten werden.
    Typisch.
    „Herr“ Fuchs.
    Wieso nicht “ Fuchs*innin“?
    Wieso „Felix“ und nicht „Felizitas“ ?
    Das ganze ist Frauenfeindlich und
    Gender Feindlich.
    Unsere Kinder müssen geschützt werden!
    Boykott dieser Veranstaltung!

  2. @Die Ölv 11 sagt:

    Es sollte auch schon deswegen verboten werden weil in der Vergangenheit bei solchen Veranstaltungen Bürger auf niedrigste Art und Weise diskriminiert wurden,nur weil sie ungeimpft mit ihren Enkeln diese Revue sehen wollten. Hoffe doch dass viele das nicht vergessen und ihre Konsequenzen daraus ziehen.Solche und andere Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt,etc…) waren in der vergangenheit nur den „besseren“ ,sprich Geimpften vorbehalten.
    Schliesse mich dir deshalb an und boykottiere sowas.

    • Spritzi sagt:

      Prima, mehr Platz für mich.

    • Frodo sagt:

      Man kann gegen Vorschriften sein, gewiss, aber Veranstalter haben sich an solche zu halten. Du magst gern auch gegen den Wind pinkeln wollen, es ergibt aber immer nur eine nasse Hose.
      Btw. Boykottiere gern auch HAVAG und Bürgerservice, wie auch die Bahn. Dann bleibt mehr Platz für andere Bürger.

  3. Weihnachtsstadt sagt:

    Deutschlandweiter Vorverkauf. Ich freu mich schon auf die Besucher aus Garmisch und Krefeld.