Wärmepumpe & Co – Bundesrat beschließt Heizungsgesetz: neue Heizungen müssen mindestens 65 Prozent erneuerbare Energien oder Abwärme nutzen

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Freumich sagt:

    Bin gespannt(!), was unsere ausgewiesenen Fachexperten aus dem Internet/vom Dorf dazu zu sagen haben.

  2. Gamer67 sagt:

    Mehr Bürgergeld 🪧🫤 wäre besser.

    • Gegenwind sagt:

      Wir gönnen es dir und stehen für dich auf.
      Du bist ehrlich und bekennst dich als Assi!
      Was ich an dir mag ist deine Direktheit und würde DICH mal zu einem wirklich schönen Essen einladen…..
      Vielleicht kommen wir mal ins Gespräch, was dich betrifft

  3. murkswieimmer sagt:

    „Es wird nun über die Bundesregierung dem Bundespräsidenten zur Unterzeichnung zugeleitet“

    Einmal wenigstens möchte ich erleben, dass der jeweilige Bundespräsi NICHT seinen „Wilhelm“ unter sowas setzt.

    • Google hilft sagt:

      Kleiner Tipp.
      Frank-Walter Steinmeier.

    • Wien 3000 sagt:

      Nach Art. 82 I GG hat der Bundespräsident das Gesetz auszufertigen (ugs. zu unterzeichnen), wenn es verfassungsgemäß zustande gekommen ist. Solange keine Verstöße gegen das Grundgesetz vorliegen, muss er also seinen „Wilhelm“ darunter setzen. Da der Bundespräsident nicht direkt vom Volk gewählt wird ist das richtig so.

  4. Seher sagt:

    Das Gesrtz wird 2025 gekippt.Also, cool bleiben.

  5. Ule sagt:

    Ja das kann ich gut verstehen, ich habe bisher auch nichts zu kaufen bekommen nicht mal Vaillant kann helfen. Insofern soll es ruhig noch wärmer werden so dass wir fast keine Heizung mehr brauchen