Wärmster Oktober in Sachsen-Anhalt seit Beginn der Aufzeichnungen 1881. Es war außerdem zu trocken und zu sonnig

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Klimamurks sagt:

    Gleich melden sich die Klimabirnen…..

  2. Jim Knopf sagt:

    Die Warmen hats gefreut .

    • Alt-Dölauer sagt:

      Mich auch. Ich mag es warm. Spart Geld und ist tolles F**k-Putin-Wetter. Weiter so. Nur etwas Regen könnte kommen.

      • Niemals grün! sagt:

        Erkläre bitte „F**k-Putin-Wetter“… Dafür kann er ja nun nichts. Dass wir kein russisches Gas mehr haben, statt dessen für viel Geld woanders kaufen müssen, war die dümmliche Entscheidung der deutschen Regierung, allen voran der verf***ten Grünen!

  3. Ironieschalter sagt:

    Lieber Sekundenkleber in den A… – dann entweicht kein böses Methan 😁

  4. Tom Koch sagt:

    Und wahrlich ich sage Euch: Wir werden ALLE (!) sterben.

  5. Lieber Klimaleugner auf die Straße kleben sagt:

    Bitte Steff,

    erkläre mir nochmal, dass (und warum) es keinen menschengemachten Klimawandel gibt, ich bitte dich!

  6. leckomio sagt:

    Leck mich am Arsch!

  7. Erfolgloser Kinderbuchautor sagt:

    Na sieht doch super aus…

    „Wenn wir ein bisschen Glück mit dem Wetter haben besteht für Deutschland die Chance, trotz fehlenden russischen Gases gut über den Winter zu kommen“.

  8. Hammer sagt:

    Wer Klimawandel leugnet, hat zu viel Sonne abbekommen.

    • Klomann sagt:

      Bullshit!

    • zu viel Sonne sagt:

      Wer denkt, dass die paar Menschen das Klima des Planeten beeinflussen können, weil sie Fahrrad statt Auto fahren, für den ist zu viel Sonne noch das geringste Problem.

      • PalimPalim sagt:

        Du hast es nicht verstanden.. wie so vieles anscheinend!!!

      • zu viele Menschen sagt:

        „Die paar Menschen“ sind 8 Milliarden. 1979, während der ersten Weltklimakonferenz, waren es noch 4,3 Milliarden. Zum Glück flacht diese Wachstumskurve zusehends ab. Und zum Glück hat nicht jeder Haushalt weltweit ein Auto.

  9. Bauer Hans sagt:

    Ist der Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter drein. Ist er aber nass und kühl, mild der Winter werden will.

  10. Ve sagt:

    Ja dank der Grünen