Wasserhahn geklaut: Fahndung nach brutalen Dieben

7 Antworten

  1. Peter sagt:

    „am 21.07.2021, im Zeitraum 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr, in einem Discountmarkt im Bereich Industriestraße“

    Vor einem Jahr, in einem Geschäft, das nicht genannt wird. Klingt erfolgversprechend.

    • Kommissar Hunter sagt:

      ich will wissen, ob du die Täter erkennst, und weißt wer das ist, oder wo man suchen muss.
      Nicht, ob du dabei warst!

    • Cybertroll sagt:

      Na wegen der Wasserhähne. Deutschland erwarten dürre Zeiten.
      Wenn man jetzt den Discounter beim Namen nennen würde
      dann werden noch mehr Wasserhähne gestohlen werden.
      Das ist wie beim Gas aus Russland. Bevor man ein Embargo
      verhängt muss man erst einmal reichlich Gas importieren.
      Genau so ist das mit dem Wasser.
      Ein Wasserhahn ist in vielen Ländern Gold wert.
      Selbst in Russland erledigt man sein Geschäft
      noch hinterm Haus auf einem Plumpsklo.

  2. Was lange währt... sagt:

    Ich hätte ja noch ein Jahr gewartet mit der Veröffentlichung

  3. Ratlos sagt:

    Warum dauert sowas ein Jahr? Wer soll sich da noch erinnern?

  4. notpron sagt:

    A: warum liegt da ein Wasserhahn rum?
    B: warum hast du eine Maske auf?
    A: Lass uns unsere Tat vollenden und gemeintschaftlich handelnd, mit körperlicher Gewalt einwirken.

  5. Trapo Kurt sagt:

    Das sind bestimmt Bademeister.

  6. 10010110 sagt:

    Jochen und Mirko auf Einkaufstour. 😛

  7. Gelegenheit sagt:

    Maske macht Diebe.

  8. Steff sagt:

    Armes Deutschland. Jetzt müssen unsere Goldstücke schon einen Wasserhahn klauen, weil die Sozialleistungen nicht ausreichen. Danke Merkel.

    • HALLunke sagt:

      Was hat Frau Merkel damit zu tun? Sie ist nicht verantwortlich dafür, dass Ronny und Kevin aus der Silberhölle nichts aus ihrem Leben gemacht haben. Wenn ich natürlich wie Steff/BR/Doris usw nur Verschwörung und Ausländer und Spritzen sehe, dann komme ich natürlich auf idiotische Ideen. Demnächst ist Frau Merkel noch an deinem verkorksten Leben Schuld? Wach auf 🙂

  9. Momentmal sagt:

    Scheint ja nicht relevant zu sein, ob Personen geschädigt werden, wenn man bald ein Jahr später erst die Bilder freigibt…