Wasserspielplätze Neustadt und Heide-Süd für Reinigung kurzzeitig außer Betrieb

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Ih sagt:

    Lasst die einfach aus und macht Erde rein dann spart ihr viel Geld

  2. Avatar Moos sagt:

    Ich habe Kinder, die müssen aber nicht in der Gegend rummatschen, wenn die Wasser brauchen gehen die schwimmen und brauchen solche teuren Spielplätze niemals, rausgeschmissenes Geld, außerdem geht dich das überhaupt nichts an ob ich Kinder habe, deine Kommentare liest doch schon lange keiner mehr

    • Avatar Mama sagt:

      Ohhjeee das oximoron hat zugeschlagen.

      Ich freue mich das es die Spielplätze für die Kinder gibt. Schade nur das ausgerechnet jetzt gereinigt wird… wo doch die Ferien beginnen.

      • Avatar Relax sagt:

        Sollen doch spätestens am Freitag wieder geöffnet werden und am Wochenende sollte auch das Wetter passen. Alles gut. Und ja, diese Spielplätze sind wirklich eine gute Anschaffung. Meckerer gibts immer wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.