Wasserwerfer rollen durch Halle

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Aber Gefahr droht laut Nancy Faeser doch einzig und alleine von Räääächts.

    • Da kommse.... sagt:

      Und die Polizei ist auch immer schnell mit mehreren Kollegen vor Ort wenn ein Besoffener sich seiner deutschen Herkunft sicher ist? und “ H… H…“ ruft. 😆☝🏼

    • hofmilf69 sagt:

      Du wirst langweilig.

    • Thoralf sagt:

      Stimmt, bester Braunbürger. Nur haben die ostdeutschen Uwes und Uwes mit ihrer Zonenzschäpe nicht offen demonstriert, sondern gleich feige geschossen. Und schade, dass die Wasserwerfer nicht dafür genutzt werden: einfach mal alles von Rechtsaußen hier wegzukärchern. Die Luft und die Straße wäre endlich mal wieder sauber.

      • Mephisto sagt:

        Ach Thoralf, die westdeutschen Ulrike, Andreas,Jan Carl und Gudrun waren nun auch nicht dafür bekannt öffentlich zu demonstrieren, sondern haben nicht nur feige geschossen , sondern auch gebombt und Geiselnahmen von unschuldigen Bürgern war auch groß in Mode. Und RAF hat nichts mit Musikproduzenten zu tun

        • Thoralf sagt:

          @Mephisto Und weil das hier so selten vorkommt noch ein Nachtrag nach kurzem Überlegen: Okay, ja. Ist was dran. Bin zwar immer noch nicht Deiner Meinung und der Vergleich stimmt für mich nicht, aber grundsätzlich stimme ich Dir zu. Extreme sind einfach Mist.

      • Löwe73 sagt:

        Offen demonstrieren nennst du das, wenn vermummte Terroristen die halbe Stadt in Schutt und Asche legen und Pflastersteinen und Molotow-Cocktails auf andere Menschen werfen? Welch krankes Weltbild!

        • Krankes Weltbild sagt:

          Hast du mal Bilder von einer halben Stadt in Schutt und Asche?

          • Neutrales Weltbild sagt:

            Google mal Maikrawalle und klicke auf Bilder. Du musst nicht mal Texte lesen.
            Das geile, wenn deine Auto zufällig vor der Tür steht ist es nur noch ein verkohlter Klumpen Blech.
            Auch wenn du ein ultra Linker bist. Wenn die dein Auto nicht kennen, hast du halt Pech.
            Aber für Frieden und gesittetes Miteinander muss man eben Opfer bringen.

          • Frieda Sitte sagt:

            Schutt und Asche bedeuten in deiner Welt offenbar nicht Schutt und Asche.

            Auch „halbe Stadt“ überfordert dich erkennbar. Vom Dorf und das „Leben“ nur aus dem Internet kennend?

    • sei ehrlich sagt:

      Ausgedacht oder nur nachgeplappert?

    • sinnlose hetze sagt:

      das ist eine lüge.
      informier dich vorher, oder schweig einfach.

  2. Gamer067 sagt:

    Wenn es morgen jetzt noch richtig heiß wird dann sind diese Wasserwerfer eine tolle Abkühlung

  3. Kopf Hammer sagt:

    Die Demo wurde doch vom Ordnungsamt Leipzig verboten. Also warum Panik? Sind doch nur diese friedliebenden Linksextremisten.

  4. Wassermann sagt:

    Hoffentlich bekommen diese Birnen genug ab !

  5. Ernst Thalmann sagt:

    „Wasserwerfer“? 😂

    The Show must Go on…

  6. Robert sagt:

    Tag „X“ hört sich aber ganz nach Revolution an.
    Haben die Machthaber in Deutschland wirklich so viel Angst vor dem Tag „X“ , dass sie Wasserwerfer anfahren lassen ? Mal sehen wie die Bild-Zeitung dies am Montag bewertet. Hahaha

  7. Sandra Schmidt sagt:

    Alle ins Arbeitslager für viele Jahre!

  8. JEB sagt:

    Selbst das Duschwassser lassen sie sich vom Staat bezahlen…

  9. Halle Engel sagt:

    Wo sind hier die Klima Kleber… hier könnten die mal sich zeigen.

  10. Schutt und Asche sagt:

    Sind die Linksextremen nicht auch polizeibekannt, so wie die Rechtsextremen??? Die sollten alle vor solchen Ausschreitungen weggesperrt werden bzw. ins Arbeitslager…für Essen arbeiten!

  11. reiner sagt:

    warum fahren die aus Köln nach Leipzig wollend durch die Stadt Halle durch?