Wegen Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik: Hauptbahnhof Halle von Samstagabend bis Sonntagmorgen gesperrt

Keine Antworten

  1. Gott sei Dank sagt:

    Kann es sein, dass dieses Ding mehr gesperrt als offen ist?
    Tzzz. Staatsfirmen eben. Wie die HAVAG bei Schnee.
    Gott sei Dank gibt es Autos.

    • 10010110 sagt:

      Wo musst du denn zwischen Sonnabend, 20:00 Uhr und Sonntag, 6:00 Uhr so dringend hin, dass es für dich relevant wäre, ein Auto zu besitzen? 🤦‍♀️

  2. Zahl sagt:

    Na klasse, ist der HbF mal endlich wieder komplett gesperrt. Ich wusste doch dass ihr es noch könnt

  3. Tak sagt:

    Endlich ist der Hauptbahnhof mal wieder gesperrt, dass wird jetzt zur Regelmäßigkeit, Klasse, dafür ist ja auch ein Bahnhof da

    • rellah2 sagt:

      Hoffentlich sind die Ausführenden nicht so doof wie DU!
      Wenn die zB ein Kabel verwechseln, so wie DU „dass“ und „das“ verwechselst!

  4. Julia sagt:

    Was für ein hirnloser Kommentar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.