Wegen Autobahnbau: Straße zwischen Salzmünde und Schiepzig für vier Jahre gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Pinkel sagt:

    Für 4! JAHRE , es wird ja immer schöner, die arbeiten wohl per Hand ohne Werkzeuge, da waren ja die Ägypter schneller beim Pyramidenbau

    • Avatar Radlertrinker sagt:

      Also es geht hier um einen Tunnel im Hochwassergebiet…

      Für Autos gibt es eine Umleitung, die nicht so schwer wiegt, für Radfahrer und Fußgänger die neue Brücke, also alles kein Problem.

      Und bezüglich des Pyramidenbaus scheint eineR von uns eine Bildungslücke zu haben…

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Weil jetzt ein solcher Tag ist, ändert man nicht die Politik.

    Armin Laschet

    Wir können uns ja noch auf was freuen, mit einer „Deutschland-Koalition“, der alles, was nicht der unmittelbaren Bedürfnisbefriedigung dient, am Arsch vorbeigeht.

    • Avatar Oberlehrer sagt:

      Thema verfehlt…

      Setzen
      Sechs

      • Avatar 10010110 sagt:

        Nee, wieso Thema verfehlt? Es wird weiterhin an unsinnigen und naturzerstörenden Autobahnprojekten festgehalten, obwohl die Auswirkungen der zunehmenden Flächenversiegelung gerade eindringlich zum Vorschein kommen. Und mit einer Landesregierung mit CDU- und FDP-Beteiligung wird da wohl kaum ein Umdenken stattfinden, um diese sinnlose Autobahn ein für allemal aufzugeben. Eher werden noch extra schnell Tatsachen geschaffen.

  3. Avatar In sagt:

    Ein Tunnel in 4! Jahren, sag ist ja unglaublich langsam. So ein Tunnel wird auf Beton gegossen, und nicht nur der Hand gemauert, soviel weiß sogar der Laie. Aber wenn dort nur immer 2 Leute arbeiten damit es dann an Ende fad Doppelte kostet, dass dauert es eben so lange. Ihr haltet uns wohl aller für blöde? ES geht doch nur darum dax meistens Geld zu verdienen Profit muss erwirtschaftet werden um jeden Preis. Und das dauert eben so lange wenn nur 2 arbeiten und dann immer noch Regen dazu kommt. Ich denkt wohl wir sind alle blöde? Alle Bürger wissen wie ihr sie belügt nur ihr denkt, die merken es nicht. WIR MERKEN ES! 4 JAHRE SIND EINDEUTIG VIEL ZU LANGE!

  4. Avatar Jo sagt:

    Holt die Chinesen her! Die brauchen max. ne Woche 🙈
    Auch der Glauchaer Platz dauert mit 1 Jahr viel zu lange. Bei solchen wichtigen Verbindungen sollte 24/7 gearbeitet werden.

  5. Avatar 1234 sagt:

    Wenn es in der Gemeinde Salzmünde nicht so viele bescheuerten Leute gäbe wäre die Autobahn schon viele Jahre fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.