Wegen Baustelle am Glauchaer Platz: vorerst keine Regionalbusse am Franckeplatz

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Lg sagt:

    Wozu auch, dort wird ja die nächsten Jahre gebaut

  2. Avatar Talec sagt:

    Zum Glück ist auf der Hochstraße nie viel los. Da kann ruhig noch mehr Verkehr raufgeleitet werden. Die Brücke der Abfahrt von der Hochstraße sowie die der Auffahrt hat man vor nicht allzu langer Zeit (2016 ff.) neu errichtet. Da war wohl noch nicht bekannt, dass noch die Hochwasserschäden von 2013 beseitigt werden müssen. Sonst hätte man das in der Zeit gleich mit erledigen können…

    Und die Leute aus dem Umland werden sich auch freuen, in die vollen Straßenbahnen aus/nach Neustadt einzusteigen.

    • Avatar realElfriede sagt:

      Vierspurig, Leitplanken, nur geradeaus, keine Radfahrer oder Fußgänger – das könntest du gerade so schaffen. Vielleicht nur 25 km/h fahren zur Sicherheit, oder besser noch Schrittgeschwindigkeit. Dann lernst du auch gleich den Charme der Hallenser kennen, wenn du schon mal zu Besuch bist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.