Wegen Betrugs per Haftbefehl gesucht: Ehefrau zahlt Strafe

Keine Antworten

  1. Oberlehrerin sagt:

    Das wird ihm für die Zukunft bestimmt eine Lehre sein.

  2. Ersatzfreiheitsstrafe ... sagt:

    … oder in 80 Tagen, hinter Gittern um die Welt.
    Wer liebt nicht seine Ehefrau, die es mit Einem aushält.

  3. Kerkermeister sagt:

    Schade!

  4. Anti-Schwurbler sagt:

    Nur drei Kommentare??? Ach ja, ist ja ein Deutscher. Da drücken die Hetzer und Rassisten auch schon mal ein Auge zu oder sehen ganz weg!

    • Logik, wo bist du? sagt:

      Warum sollten deutsche Rassisten bei einem Deutschen rassistische Kommentare schreiben?

    • XY ungelöst sagt:

      Anti-Schwurbler, wo ist dein Problem?!? Seine Frau hat die Strafe bezahlt und gut ist. Ist doch egal ob Deutscher oder nicht. Ist nur traurig das man wegen einer nicht bezahlten relativ geringen Geldstrafe in den Knast geht und bei Gewalttaten meist glimpflich davon kommt.