Wegen Corona: Abellio reduziert sein Zug-Angebot ab Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Impf-Bernd sagt:

    2 jahre später und nichts dazugelernt, wieder wegen Corona, wo doch fast alle geimpft sind…das ist echt lachhaft, merkt man nun das alle geimpften plötzlich an Corona erkranken??
    Bei uns ist niemand geimpft und kein einziger hatte bisher Corona oder geschweige denn krank.
    Aber überall wo geimpft wurde gibts sehr hohe Krankenstände…aber nein, auch das wird absolut nichts mit der Impfung zu tun haben…nein nein.
    Es ist echt lächerlich hoch 10…überall lieferengpässe, hä…was treiben die denn alle nur, ich bin seit Pandemiebeginn jeden Tag arbeiten an der Front ohne Maske ohne Händewaschen und fasse tritzdem jede Türklinke an und esse danach mein Brötchen…und habe ich jemals diesen Coko lores Virus gehabt???…nein…aber alle Freunde die geimpft sind waren schonmal positiv…sehr sehr merkwürdig, oder etwa nicht!??…hä…oder etwa nicht?????
    Soll mir keiner sagen das das nichts damit zutun haben soll…