Wegen Corona: Oper Halle wird digital

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. mirror sagt:

    Wurden die Mitarbeiter der TOO nicht in Kurzarbeit geschickt? Fallen die Erlöse weg müssen sofort die Kosten runter.

    • Stadtmensch sagt:

      Die Oper in Halle macht dir auch noch Sorgen? Du lässt ja wirklich gar nichts aus. Fast könnte man meinen, dir liegt das Wohlergehen von Halle doch am Herzen. 🤣🤣

      • mirror sagt:

        Ich mache mir auch noch Sorgen um Frau Ernst. Seit Wochen abgetaucht (oder ausgetauscht). Sie hatte doch in den letzten Jahren bei allem, was in der Stadt so vor sich ging, eine (koffer-) tragende Rolle.

        • Stadtmensch sagt:

          Ich bin mir sicher, dass dich das Privatleben des OB brennend interessiert. Sicher noch mehr als das öffentliche. Dabei geht dich beides nichts an. Schließlich hast du mit Halle nichts zu tun und Wiegand weiß nicht mal, dass du existierst, Frau Ernst sicher auch nicht. Diese Art Schizophrenie ist hoffentlich nicht ansteckend. Nicht, dass euer ganzes Dorf in den gleichen Wahn wie du verfällt. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.