Wegen Corona: Riesen-Besuchereinbruch bei den halleschen Bühnen von 203.000 auf 48.000 Besucher

Theater, Oper und Orchester GmbH Halle - TOO

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Ralph Gäbler sagt:

    Überflüssige Feststellung war doch zu erwarten

  2. Robert sagt:

    Das liegt nicht an den Besuchern. Wer hat denn die Besucher den Zugang zu den Bühnen verwehrt ? Nein auch Corona war es nicht.

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Komisch dass bei sowas keine Maskenpflicht herrscht genauso wenig in Geschäften sowie beim Sputnik Spring Break mit rund 30000 Menschen aber im ÖPNV musst noch sowas tragen.
    Das zeigt, das die Maskenpflicht im ÖPNV Blödsinn ist.

  4. Steff sagt:

    Eine der zahlreichen Nebenwirkungen der Plandemie.
    Wer bezahlt dafür?

  5. Steff sagt:

    Vollkommen sinnlose Maßnahmen verursachten vollkommen sinnlos
    – Grundrechtseinschränkungen
    – Freiheitseinschränkungen der Kinder (bis heute -> Sinnlosmasken in Schulen)
    – Kosten für Beschaffung von Sinnlosmasken
    – Kosten für sinnlose aber krankmachende Impfungen
    – Umsatzeinbruch bei Unternehmen und Geschäften
    – Insolvenzen
    – Staatsschulden
    – …..

    Das alles begleitet von hirntoten gleichgeschalteten Medien.
    Wir erleben Geschichte!!!!

    • Oje... sagt:

      Schreibst du das eigentlich immer freiwillig oder wirst du dafür bezahlt? Hoffe auf letzteres, sonst ist es ja noch schlimmer um dich bestellt als vermutet

      • Steff sagt:

        Oje … wie wirst du dich deiner Dummheit schämen.
        Angesichts der Fakten ist es nicht vorstellbar, dass jemand immer noch glaubt es gab eine Pandemie und die Maßnahmen seien nötig gewesen!!

    • Anders sagt:

      Du hast sehr schwer gelitten, das ist schon länger klar.
      🤣

    • Pressesprecher sagt:

      Du bist leider weder Rechtswissenschaftler, noch Finanz- bzw. Betriebswirtschaftler, noch Allgemeinmediziner, noch Virologe und auch nicht im Bereich Handel bzw Gewerbe irgendwie beschlagen. Einzig das Trollen beherrschst du ganz gut. Über deine Hirntätigkeit gibt es allerdings auch keine Angaben, logisch, weil da nix ist.

      • sieht jeder sagt:

        Dafür hat „Steff“ aber einen großen Bauch mit ganz viel Gefühl drin. 🙂

      • du bist leider auch nix sagt:

        „Über deine Hirntätigkeit gibt es allerdings auch keine Angaben, logisch, weil da nix ist.“

        Wie willst du das als Nichtmediziner und ohne Untersuchung denn feststellen, hmm?

    • Tim Buktu sagt:

      Dem ist nichts hinzuzufügen Steff. Die Kultur hat den sinnlosen fuck klaglos hingenommen anstatt sich dagegen zu engagieren. Die Quittung wird jetzt bezahlt. Die Künstler, die sich kritisch geäußert haben wurden mundtot gemacht und von ihresgleichen noch abserviert.

      • du hältst schön still sagt:

        Dafür wurde aber ganz schön viel hinzugefügt….

      • wehret den Anfängen sagt:

        „Die Künstler, die sich kritisch geäußert haben wurden mundtot gemacht und von ihresgleichen noch abserviert.“

        Das geht inzwischen nicht nur Künstlern so. Dieses Land mausert sich langsam aber unaufhörlich zum Monstrum.

  6. Hansi sagt:

    Nein, nicht die behauptete Pandemie sorgte für den Besuchereinbruch, sondern die Maßnahmen. Ich weiß, die Regierung und Medien verwenden das gerne synonym.

    • immer nur die Anderen? sagt:

      Also dieser Logik folgend müsstest du sagen, es waren nicht die Maßnahmen, sondern die Leute, die sich an diese Maßnahmen gehalten haben.

      Leute wie du.

  7. nachgefragt sagt:

    Eigentlich ne gute nachricht 😮
    Wenn 155.000 Besucher weniger dann aber auch die gleiche anzahl an verkauften billets weniger!!.
    Demzufolge spart die stadt / der steuerzahler immense zuschüsse!!
    Mit wieviel euronen werden die billets jetzt aus dem haushalt gepampert?, waren mal 70€/karte.

    Fragt sich nur WO die eingesparte kohle dann verpempert wird ????

  8. Ho sagt:

    Nicht alles auf Corona abschieben schaut euch Mal Halle genau an werden immer mehr alkis die überall sitzen und sich von früh bis Abends jeden Tag besaufen und das noch neben ihren Kindern