Wegen Corona: Saalenarren in Halle kippen komplette Karnevalssession

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. n.a.h. sagt:

    Diese verdammten Rentner wieder, die AHA regweln sind denen scheißegal!
    Halten überhaupt keinen Sicherheitsabstand ein 😀 😀

  2. M.Ney sagt:

    Herrlich! Da freut sich die Müllabfuhr.Die brauchen die Straßen nicht vom bereinigen.

  3. Ja sagt:

    n.a.h. Ich höre dich schön husten, nimm den Mund nicht so voll, kannst dir ja ne Pappnase aufsetzen und Hallau brüllen und einen Bogen um die unbelehrbaren Rentner machen die du kennst,aber Respekt und eine andere Ausdrucksweise Deinen Erzeugern gegenüber, bist wohl nicht erzogen worden, so bezeichnet man doch nicht Ältere, auch wenn sie Fehler machen. Schäm dich mal

  4. Je sagt:

    Es geht auch mal ohne Fasching, da feiern wir eben zu Hause, geht schon mal

  5. Sazi sagt:

    Ich fürchte, das ist der Todesstoß für Halle. Händel? Egal … Laternenfest? … egal … Halloren? … wen interessierts … aber Halle ohne Fasching? Das geht gar nicht. Kann sich das irgendwer vorstellen?

    • Ich sagt:

      Ja, ich. Das geht schon. Und wenn es die Saalenarren selbst so entscheiden, dann erst recht. Eine kluge Entscheidung! So richtig lustig würde das sowieso nicht werden. Freuen wir uns auf die nächste Saison 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.