Wegen Corona-Saison-Abbruch: GISA Lions sind sportlicher Absteiger

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sachverstand sagt:

    Eine sehr ungerechte Regelung! Wenn Wertungen (Meister, Absteiger) nach Annullierung dann Tabelle nach der 1.Halbserie, hier hat dann jeder gegen jeden gespielt. In angefangener Rückrunde kann ja der Eine bislang nur „leichte“ bis „mittelprächtige“ Kontrahenten bespielt und der Andere eben „Mittelprächtige“ bis „Schwere“ noch zu bespielen haben.

    • Michael S. sagt:

      Der Abstieg ist bitter und ein Verlust für die Sportlandschaft in Halle. Den Abstieg auf Corona zu schieben aber völlig daneben. Der Titel der Schlagzeige auch .. denn für die Lions war die Saison bereits vor einer Woche nach 21 von 22 Spieltagen mit dem Abstieg entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.