Wegen Pyrotechnik: 13.250 Euro Geldstrafe für Halleschen FC

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Fußballhasser sagt:

    Viel zu wenig! Solange sie diese Idioten reinlassen, nicht zur Rechenschaft ziehen, dann sollen sie dafür zahlen,zahlen,zahlen.

    • Wilfried sagt:

      Ich denk mal, daß sich das Problem früher oder später fast von selbst erledigt haben wird. Wer wird denn solche Gurkentruppe guten Gewissens noch sponsern wollen; das ist ja schon geschäftsschädigend.
      Obwohl, leichter kann man sein Geld echt nicht verbrennen…

  2. Thomas Hahmann sagt:

    „Sag mir, wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist.“
    Fussball ist ein Idiotensport geworden. Darüber sollte sich jeder im klaren sein, wer dort hingeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.