Weihnachten und Silvester geschlossen: Diskussion um Öffnungszeiten der Museen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. wolfgang sagt:

    So eine Frage überhaupt aufzuwerfen zeugt schon von einer Menge Populismus. Wo soll bitteschön die Tourismuswelt zusammenbrechen, wenn solch Einrichtungen am 24. und 31. Dezember des laufenden Jahres geschlossen sind? Offenbar haben beide keine wichtigen Probleme.Wie heist es doch im so schön Volksmunde mit den Säuen durch die Dörfer jagen?

  2. wolfgang sagt:

    Beim durch die Dörfer jagen ist ein „im“ abhanden gekommen.

  3. Rati sagt:

    Was heißt „zur Weihnachtszeit“ wenn es um einen Tag geht.
    So ein Thema in der Beigeordnetenkonferenz? Sonst ist wohl alles paletti? An Peinlichkeit n´kaum zu übertreffen.

  4. Wasja sagt:

    Weihnachten ist ein Fest der Liebe und der Familie. Einmal im Jahr sei es den Museumsmitarbeitern gegönnt auch mal mit ihren Familien zu verbringen. Alle anderen Feiertage sowie Samstags und Sonntags sind die Museen geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.