Weihnachtsfrieden in Halle: keine Knöllchen und Bußgelder übers Fest

9 Antworten

  1. Hallenserin sagt:

    OWI’s wegen Verstoß gegen Corona-Auflagen müssen aber davon ausgenommen sein, denn die Wirkung von Bußgeldbescheiden ist hier lebensnotwendig.

  2. JEB sagt:

    Ach, und ich dachte schon ich kann ohne Maske in die Innenstadt gehen. Dann halt nicht. Doch weiter einen großen Bogen darum.

  3. UM sagt:

    Weihnachtsfrieden in Halle?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Was is’n das für ne Ansage????
    Mitten in der zweiten Welle und die dritte Welle wartet schon auf uns. Furchtbar . Es werden noch Statisten gesucht, damit dieses Drama zeitnah bei ARD oder ZDF ausgestrahlt werden kann

  4. Bertolt Brecht sagt:

    Die schicken Scheinchen werden nur nicht versandt – sie kommen, aber eben ein paar Tage später – als nachgereichter Neujahrsgruß für die Sünder und als willkommenes Startgeld für die Stadt.

  5. 07 sagt:

    Sie sollten mal in dieser Zeit die Bescheid nicht nur nicht versenden sondern sie einfach nicht ausstellen, das wäre mal ein Weihnachtsgrüße.

    • Needforspeed sagt:

      Und in der Zeit ist dann alles erlaubt? Erstmal schön gemütlich auf dem Markt parken, am besten auf den Gleisen vorm abgesenkten Bordstein. Oder doch lieber vor der Feuerwehrzufahrt?
      Ist ja nicht so, dass letzteres trauriger weise bereits Kavaliersdelikt zu sein scheint.

  6. Nicky Nickname sagt:

    Alle Jahre wieder .Die Sesselpupser vom kollektiven Freizeitpark genehmigen sich traditionell gemeinschaftlich ein paar ruhige u. schöne Wochen zum Jahreswechsel.Da kann ruhig alles liegenbleiben. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Anders die Feuerwehr.Die dürfen weiter Dienst schieben und weil die so wenig teamfähig sind bekommen die aber keine Coronaprämie.

  7. BertiVogts sagt:

    07 – schon früh angedudelt oder noch von der Nacht blind ? Dein
    Ausdruck und deine deutsche Sprache wären schon ein Knöllchen
    wert, vollstreckbar sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.