Weihnachtsmann besucht den letzten Fahrradbus des Jahres in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jana sagt:

    Das ist so erfüllend. Eine vorbildliche Sache wie auch alles andere was ich finde.

  2. Maddin sagt:

    Erst mal dumm auf der Fahrspur rumstehen. Gaanz große Vorbildwirkung für die armen Kinder.

  3. Spaziergänger sagt:

    @Bürger..was bist Du nur für ein Mensch? Ja, ein Fahrrad ohne Schutzblech ist eine Dreckschleuder! Und die Autos, die gerde gebaut werden, sind die saubersten, die es jemals gab. Würden Autofahrer mit dem Weihnachtsmann auf der Radspur ein Foto machen…nicht auszudenken…wie groß wäre der Aufschrei der Fahrradfaschos.

  4. Radfurz sagt:

    Ich habe 2 Diesel. Das gefällt mir, Kurt Hager Jun.

  5. Mifa sagt:

    In Neustadt nicht machbar…da sind die Hälfte der Bikes bald geklaut oder abgezogen 😆

  6. Jim Knopf sagt:

    Wo kann Man zusteigen ?