Weil Bäume noch zu klein sind: SPD will Sonnenschirme und Sonnensegel für die Holzplatz-Schule

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar BR sagt:

    „Weil Bäume noch zu klein sind: SPD will Sonnenschirme und Sonnensegel für die Holzplatz-Schule“
    🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️ Gehts noch???
    Ihr seid echt nicht mehr ganz frisch!!!Anderswo setzt man sich mit Verarschungs Luftfiltern auseinander in der schweren Pandemie und ihr wollt Bäume statt Menschenleben retten??

  2. Avatar MS sagt:

    Bescheidene Anfrage: WOHER SOLL DAS GELD KOMMEN???

    • Avatar JM sagt:

      In anderen Schulen werden Eltern angebettelt äh…darum gebeten Geld zu geben. In manchen Schulen dauert das Jahre und das Kind ist aus der Schule raus bevor die Sonnensegel da sind.

  3. Avatar Ulfe sagt:

    Ist schon ok was ihr wollt. Vielleicht hilft auch erst mal ein Sonnensegel oder gar mehrere.

  4. Avatar Ulfe sagt:

    Aber warum will das nur die SPD? Hoffen die dadurch die Wahl zu gewinnen? Niemals……

  5. Avatar Robert sagt:

    MS ,aus der Parteikasse. Die SPD bekommt ja genug Spenden, da lässt sich das bezahlen.

  6. Avatar Lasst die Bäume stehen sagt:

    Gute Idee! Beim Proleten Toast fehlt wie immer der nötige Verstand, um die Maßnahme zu begreifen.

    Dennoch wäre es besser Baumbestände vor Sanierungen nicht hysterisch platt zu machen.

    • Avatar ... sagt:

      „Dennoch wäre es besser Baumbestände vor Sanierungen nicht hysterisch platt zu machen.“

      Das erzähle mal den Bauplanern. Das erste was die immer machen ist doch alles abzusägen. In vielen Fällen könnte man vorhandenes Grün erhalten. Man könnte sogar versuchen, die vorhandenen Bäume bei den Planungen zu berücksichtigen und „drumherum“ zu bauen. Aber in diesem Land wacht man nicht mal auf, wenn wir regelmäßig im Sommer 45 Grad im Schatten haben. Alle faseln offiziell vom Klimaschutz, aber vor Ort in der Realität scheint dann immer etwas anderes zu gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.