Weitere massive Ausbreitung der Geflügelpest in Deutschland – welche Schutzmaßnahmen sind erforderlich? Bislang 4 Fälle in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ui sagt:

    Oh da brauchen wir ein Wellenbrecherlockdown! Oder Moment mal haben wir den nicht noch? Wenn sich Hahn und Henne paaren haben wir sicherlich wieder die Doppelmutante!? Wir müssen gegen die „Wand“ ankämpfen!! Und wenn das nicht hilft, hilft nur noch der Brückenlockdown!! Danach noch kurz den Leuten Ostern verderben und dann ist wirklich bald schon wieder Grippezeit!

    • Arturo sagt:

      Man kann das Geflügel auch massenhaft keulen. Wäre das auch dein Wunsch für eine „grundrechtsschonende“ Bekämpfung der Pandemie?

  2. Kurt Schwellkopp sagt:

    Bloß gut , dass die Broiler nicht krank sind!

  3. Ralph Gäbler sagt:

    Ab zum boostern😂😂😂😂

  4. Berta sagt:

    Lockdown, Maskenpflicht, Abstandshaltung sofort für sämtliches Geflügel

  5. Kuä sagt:

    Die Geflügelpest muss endlich bekämpft werden, es ist genug darüber geredet worden jetzt müssen schnellstmöglich Taten folgen

  6. aka electric sagt:

    Maskenabstand und Mindestpflicht, die Schimpfung utzt!
    Welche Angst hätten’s denn gerne?