Wenn die Haltestelle die falsche Linie anzeigt …

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. choice rider sagt:

    Sowas kommt dabei heraus, wenn Fachidioten vom Schreibtisch aus planen, zur Realität aber nicht den geringsten Bezug haben…

  2. Robin sagt:

    Fehler können doch mal passieren.
    Dein Kommentar ist einfach nur sinnlos.

  3. Robin sagt:

    Verstehe nur das Problem nicht.
    Als ob dann gleich die Welt untergeht.
    Die Leute wissen doch wie die Bahnen fahren.

    • Kazan sagt:

      Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. Wir leben immerhin in einer immer mehr verdummenden Gesellschaft. Da hätte es sicherlich Leute gegeben die auf eine 4 gewartet hätten weil es auf den Schildern steht und sich dann aufgeregt, weil keine kommt. Mal nach der Anzeige oder den Fahrplan zu sehen, auf dies Idee wäre man aber auch nicht gekommen.

      Ist wie mit den Heißen Kaffee, wo man auf den Becher vor den heißen Kaffee gewarnt wird, weil man nach den bestellen vergessen hat, dass man heißen Kaffee bestellt hat.

  4. sabine Berger sagt:

    Schade das jedesmal wenn Fahrplanänderungen anstehen es wieder schlechter wird für die Benutzer der Linie 16. warum fährt die Linie 16 nun zur Heide. Die 16 führ von Beesen nach Halle-Neustadt. Heute 7.00 Uhr klappte wieder mal kein Anschluß und man musste 10 Min warten.
    Vielen Dank für den Service

    • eseppelt sagt:

      Es gab Unfälle, deshalb wurden teilweise alle Straßenbahnen statt nach Neustadt zur Heide umgeleitet, weil die Magistrale gesperrt war.

      Dazu kamen Sperrungen nach einem Unfall in der Trothaer Straße und Stau am Rannischen Platz.

      Mit ein bisschen Nachdenken kann man sich schon selbst ausrechnen, dass in dem Fall der Fahrplan nicht eingehalten werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.