Wie weiter mit Corona? Sachsen-Anhalts Landesregierung zu weiteren Lockerungen – Donnerstag werden die Beschlüsse gefasst, Land setzt auf Luca-App

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Avatar Buh sagt:

    Warum denn nun lockern, damit man dann wieder jammern kann?

  2. Avatar Blume sagt:

    Versuchen seit nunmehr 5 Tagen einen Impftermin – mit Code – zu bekommen. Nichts zu machen. Und nun will man ab 7.6. alle impfen. Nur Gemache von der Regierung. Schafft endlich den Impfstoff ran. Das kann doch nicht sein.

  3. Avatar Hallenser999 sagt:

    Was heißt totale Teststrategie im Sportinnenbereich? Machen die Fitnessstudios dann am 24. alle auf und man kommt mit test rein?

    • Avatar Frau sagt:

      Wahrscheinlich begrenzt, ja. Je nach Fläche eine bestimmte Personenzahl. Ich weiß es aber nicht, ist nur eine Vermutung. Frag in deinem Fitnesstudio nach.

  4. Avatar weg mit dem Lock-Down sagt:

    Luca-App ist eine App zur Kontaktpersonennachverfolgung👍….
    Läuft super. Gibt’s die auch fürs Nokia 5110? Wenn nicht kann ich die nicht nutzen. Corona-App läuft ja auch nicht drauf.

  5. Avatar Mephisto sagt:

    Wenn ich geimpft bin muss ich dann trotzdem noch extra Test machen um ins Fitness zu kommen?

  6. Avatar Lortzing sagt:

    Mephisto, nein nach der Impfung bist Du fit oder auch nicht 🙂

  7. Avatar Malte sagt:

    Impfzentrum ist auch nur ein Teilaspekt, fragt doch mal bei eurem hausarzt nach. Dort werden die Erstimpfungen besser verteilt. Die Zentren konzentrieren sich jetzt eher auf die Zweitimpfung

  8. Hallenser Hallenser sagt:

    Hat der MP seine Kontakte schon offen gelegt ? Wenn nicht, dann soll er es schnell nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.