Wildes Halle: Schwäne am Bruchsee haben Nachwuchs

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zugvogel sagt:

    Wenns nur nicht so traurig wäre. Was soll ich denn beim Lesen von „dann wurden die Tiere auch am Neustadt Zentrum angetroffen“ empfinden? Etwa Freude? Die armen Tierchen, mein Gott.

  2. very important news sagt:

    Was nicht alles in den Nachrichten kommt.

  3. rellah2 sagt:

    Man sollte sich den Tierchen nicht zu nahe kommen. Die Alten verteidigen ihre Jungen!

  4. Fe sagt:

    Ja passt gut auf

  5. jogibaer sagt:

    Auch das Schwanenpaar vom Kirchteich in Neustadt hat Nachwuchs, leider nur ein Junges.

  6. Hallenser55 sagt:

    Wieso heißt der eigentlich nicht mehr Graebsee ???
    Früher von vielen fälschlicherweise Krebsseee genannt.
    Herr Graeb war aber Furnierwerkbesitzer und wässerte dort seine Stämme.

  7. M.K. sagt:

    Der Schwanenvater ist seit einer Woche oder länger nicht mehr da.
    Der ist Bestimmt tot. Natürlich oder nicht.
    Da hat die Dame viel Arbeit um ihre Jungen
    groẞ zu ziehen.

    • Wiegald sagt:

      Leider unnatürlich, wurde während des Opferfest von Moslems geköpft.
      Die haben dann das Video auf Twitter und Facebook gestellt, unzensiert und damit geprallt.
      Neustadt war mal schön