Winterflugplan am Flughafen Leipzig-Halle startet am Sonntag

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Für gute Anschlüsse braucht es neben München und Frankfurt ( die endlich auch wieder Sa/So besser angebunden werden) endlich täglich Flüge zu den Hubs In London Heathrow mit BA, und nach Paris CDG und Amsterdam mit AF/KLM. Auch Madrid oder Lissabon ( TAP) wäre gut. Dann hätte man endlich professionelle Anbindungen und Alternativen zur Star-Allianz. Aber das wird schön verhindert, denn Lufthansa entscheidet mit. So dürfen nur ein paar kundenverachtende Billigflieger (meist genutzt durch Juckelkids der FFF-Generation) und Ferienflieger abheben. Die ernsthaften Möglichkeiten sich z.B. als Alternative zum BER zu positionieren wurde und wird nicht genutzt. Oder mit LH-Konkurrenz durch die One World Allianz das Geschäft zu beleben. Fehlanzeige. Traurig.

    • 10010110 sagt:

      Was für Luxusprobleme kann man haben? 🙄

      • jep sagt:

        Echt ma… der wird sich noch umgucken, wenn der Blackout kommt.

      • Luft nach oben sagt:

        Das Leute auch beruflich fliegen müssen, kommt Euch wohl nicht in den Sinn. Und da ist LEJ nicht gut aufgestellt – ein Standortnachteil. Besonders Flüge nach Köln- Bonn fehlen. Mit der Bahn bin ich da einen Tag länger unterwegs und brauche eine Hotelübernachtung zusätzlich. Das nervt, kostet Lebenszeit und mehr Geld. Bei 20x im Jahr kommen da 20 Arbeitstage und tausende Euro Mehrkosten raus. Deshalb spart ihr „Urlaubsflieger“ bitte Euren Kommentare zu beruflich Reisenden wie dem Dölauer, oder Bahntips, die vom grünen Tisch sind und nix bringen.

        • 10010110 sagt:

          Dann solltest du dir lieber einen anderen Beruf suchen, wenn du deine Lebenszeit so schlecht organisiert kriegst, dass du dich zum ständigen Hin- und Herfliegen gezwungen siehst.

    • Traurig, kaum Anbindung an Frankfurt oder München sagt:

      Alt-Dölauer, genau so ist es!

    • WARUM sagt:

      haste denn kein Privatfluchzeuch? Da könnste deine Nachbarn dann beglücken mit Lärm und Abgasen.
      Im Ernst, Halle hat eine gute ICE-Anbindung. Vielleicht dauert es etwas länger, aber da muss man eben früher aufstehen!
      Oder verlegt deinen Wohnort direkt an eunen großen Fluchhaven.

  2. Ge sagt:

    Die sollen endlich aufhören nachts um 4 zu starten. Eine Stunde später wäre viel besser für uns. Von 22 – 5 Uhr müsste Ruhe sein.

  3. Gum sagt:

    Scheiß Flughafen ich brauche den nicht

  4. lola sagt:

    mann kommt von mitteldeutschland nie nach nizza saint tropetz.franckreich non stop seht für ossis nicht zur verfügung.