„Wir machen die Tür wieder auf“: Fun Lollipop Revival Partys in 2021 geplant

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. No one like him sagt:

    Party! Bitte auch mit Bus, vom See ins Center in Dauer Schleife.

  2. Carola sagt:

    Ob sich Nobel da mal nicht übernimmt? 🤔 Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen!

  3. Tfl sagt:

    Na das isi doch mal eine Geile Nachricht für die jungen Leute!

  4. Jens Müller sagt:

    Da drin haben wir vor 20 Jahren abgefeiert, möchte nicht mal den Zustand heute sehen? Da wird der gute Mann viel Geld benötigen zur Neueröffnung und noch mehr Gäste!

  5. Fritz sagt:

    Da die heutige Jugend ja Umweltbewusst mit Bus und Bahn fahren möchte wird es da wohl wenig besucht werden. Denn wie oft fährt denn da ein Bus in den Abend bzw. Nachtstunden raus?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      den Disco-Bus hatte ja die HAVAG mit der Schließung damals eingestellt. Aktuell fährt der letzte Bus 0:56, der erste dann 4:56.

      S-Bahn ab Halle-Messe Richtung Hauptbahnhof in den Nächten auf Samstag und Sonntag: 0:41, 1:45, 2:58, 4:09, 4:37

  6. As sagt:

    Ohja das Fun. Lang lang ist es her. War jedes Wochenende da und natürlich Mittwoch Nacht. War wirklich ein schönes Ding und irgendwie cooler als die Schorre.

  7. Fritz sagt:

    Ehrlich…ob jemand heutzutage, teilweise im Dunkeln, vom Fun bis hinter die Saale Messe zur S Bahn läuft? Ist so ungefähr ein Kilometer. Ich kannte schon damals niemanden. Aber vielleicht kann man sich täuschen…

  8. Gi sagt:

    Mutig jetzt was zu eröffnen wo sich keiner treffen darf. Andere gehen pleite, warum klönen andere neu beginnen? Und hat denn Hilfe für die anderen nicht gereicht

  9. Autobahnraser sagt:

    Nicht denken, einfach machen

  10. Daniel M. sagt:

    Sehr schön. Einmal noch als alter Knacker sich die Jugend für ein paar Stunden zurückholen. Da freu ich mich schon drauf.
    Bei der ersten PArty wird der Altersdurchnschnitt bestimmt an die 40 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.