„Wir tanzen im Viereck“: Punk-Demo durch Halle

23 Antworten

  1. Es lebe der Punk! sagt:

    Yeaaaaaah! Wider den konservativen Würstchen!

  2. Fritz sagt:

    Wenn ich die „Punks“ auf dem Bild so anschaue haben sie sich aber ganz schön verändert…da hat ja keiner mehr einen Irokesen, bunte Haare, Lederjacke oder selbstgemachte Klamotten an…

  3. Tschapajew sagt:

    Es wäre besser wenn die abtanzen.

  4. ... sagt:

    Abstand? Masken? Fehlanzeige. Aber waren ja keine Querdenker, also ist das Zusammenkuscheln erlaubt.

  5. Lala sagt:

    Eigentlich frag ich mich ja, was der Sinn sein soll? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

      • Hopsen für den Weltfrieden sagt:

        Mit der Bierbuddel in der Hand oder auch einer schnieken Büchse, ja da macht der Punker von heute Weltpolitik! Und der elendige Dauer-Fördergeldzieherverein „Corax“ (in diesem Jahr erst mit um die 20.000€ struktureller Förderung bedacht) natürlich dabei, wenn solch Unfug abgeht! Gut angelegtes Stadtgeld! Da hat jeder Bierdosenträger die Möglichkeit, seinen Hobbies zu frönen.

        • xxx sagt:

          „Und der elendige Dauer-Fördergeldzieherverein „Corax“ (in diesem Jahr erst mit um die 20.000€ struktureller Förderung bedacht) natürlich dabei, wenn solch Unfug abgeht!“

          Vermutlich wurde der ganze Spuk von Corax veranstaltet… Staatliche Fördergelder für Punk-Veranstaltungen – was für verdrehte Zeiten!

  6. BR sagt:

    Geile Party🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️ Die tanzen bestimmt auch ihren Namen.
    Vielleicht sollten die Demonstranten in Berlin oder wo auch immer, welche für ihre Freiheitsrechte demonstrieren, im Quadrat oder Rechteck tanzen und schon ist die Demo erlaubt??

  7. Fitz Fatz sagt:

    Punk’s die Fahrräder schieben und Umhängetaschen tragen… ?

  8. Pemü sagt:

    Der Punk tanzt ..der sogenannte Spießer bezahlt’s ,wenn wieder was zu bruch geht.immer druff,auf die blöden,die arbeiten geht..puuhh. arbeiten ..wie ecklig….also Mamma und pappa…es ist nicht DER Punk…es ist Wohlstandsgehabe von abgehängten sandwichkindern aus dem wohlstandsvierteln der Stadt..die wirklich betroffenen haben grade ganz andere Sorgen.

  9. Scholli sagt:

    Oh man, ihr könnt euch aber auch über alles aufregen und alles kaputt diskutieren! Lasst der Jugend ihre Freiheit, ihren Spaß, sie haben doch nichts verbrochen, nur gefeiert oder…..? Wir waren doch alle mal jung und haben auch dann und wann über die Stränge geschlagen. Egal was der ABV gedacht hat…?

  10. aka electric sagt:

    95.9 – schick!

    • Der Laden gehört abgeschaltet. sagt:

      Braucht keiner. Hört keiner. Nur Hobbyradio für drei Studenten und 4 Hobbypolitiker von RRG.

  11. Fritz sagt:

    Hey…steht hinten auf dem Wagen nicht Angus Young von AC/DC ? 🙂

  12. Herr Fuchs sagt:

    Es ist ein Träumchen, wie ausgerechnet die Wutbürger hier (und auch sonstwo) denken, sie wüssten was Punk ist oder wie punk definiert wird.
    Ich möchte einen in der Szene bekannten Ausspruch verwenden: „Dat is Punk, dat verstehst du nie“
    Vielleicht werdet ihr einfach mal toleranter und akzeptiert einfach, dass es Menschen gibt, welche ein anderes Lebenskonzept haben als ihr. Wenn ihr neidisch seid, hindert euch nichts und niemand, es diesem Menschen gleich zu tun.
    Viel Spaß dabei – der eben viel Erfolg beim miesepetern!

  13. Jhonny Rotten sagt:

    Gegen wen oder was haben die Nichtpunks demonstriert?
    Wussten die selber nicht, wundert mich nicht.
    Die Band auf dem LKW hat definitiv keinen Punk gespielt, einfach nur Zeckendemo.

    • Olaf sagt:

      „Gegen wen oder was haben die Nichtpunks demonstriert?“

      Nicht „gegen“, sondern einfach ihre Konformität mit dem System haben die demonstriert.

  14. Borstel sagt:

    Blablabla! Keine Ahnung, was Punk eigentlich bedeutet. Alles reduziert sich aufs Äußere. Punk ist eine Lebenseinstellung. Kann jeder Opa und jede Oma sein.

  15. Beerhunter sagt:

    Ham se dann ihren Müll auch ordentlich aufgeräumt???😉😇 Ladungssicherung auf dem LKW wird auch nicht grossgeschrieben 😉😇👍👍👍weiter so👍😇😉

  16. Daniel M. sagt:

    Ein Haufen linker Extremisten. Aber auch die haben das Recht zu tanzen. Gut so.